Unser Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen
Seite: 1 2 3 4 5
Wagner am Samstag, 12 November 2011 um 14:26
www.skulpturenpark-odenwald.de.tl
Hallo! Wir haben Eure Website gesehen, finden sie gut und wir haben etwas gelernt weil wir auch eine neue Web-Seite für Kunst und Kultur aufbauen. www.skulpturenpark-odenwald.de.tl
Übrigens: Wie laden jedes Jahr im Mai zum Bildhauertreffen ein.
Gruß aus Breuberg Wagner
Wagner am Donnerstag, 10 November 2011 um 16:37
www.skulpturenpark-odenwald.de.tl
Hallo! Wir haben Eure Website gesehen, finden sie gut und wir haben etwas gelernt weil wir auch eine neue Web-Seite für Kunst und Kultur aufbauen. www.skulpturenpark-odenwald.de.tl
Gruß aus Breuberg Wagner
Julius am Sonntag, 17 Oktober 2010 um 23:43
Hallo liebe Tanzfreunde der Volkstanzgruppe,

das war am letzten Samstag eine tolle Tanzveranstaltung in der Obernburger Stadthalle.
Meine Frau und ich waren das erste mal auf so einem, für uns ungewohnten, weil doch etwas anderem Tanzabend. Aber es hat uns sehr gut bei Euch gefallen.
Die meisten Tänze haben wir bisher nur vom Namen gekannt. Aber wir haben schnell gemerkt, dass Ihr hilfsbereite Menschen seid und einem (Volkstanz)-Neuling die nötigen Schritte zeigt.
Besonders das Tanzbild des Kutschers war herrlich anzuschaun. Zeigt es doch deutlich, dass unsere Vorfahren es noch verstanden haben „miteinander“ zu Tanzen und nicht gegeneinander, wie man manchmal auf Bällen den Eindruck haben kann.

Genossen habe ich es auch, wenn der junge Vater aus Euren Reihen sein kleines Töchterchen zum Tanzen führte. Man sah ihm deutlich an, wie stolz er auf seine kleine Tanzpartnerin war und ich habe mich richtig mit ihm gefreut. Weckte der Anblick in mir doch Erinnerungen an längst vergangene Zeiten.
Ich wünsche den Beiden noch viele, viele schöne Tänze.

Ihr merkt, wir haben wirklich einen schönen Abend bei Euch verbracht und ich hoffe wir erfahren es rechtzeitig, wenn Ihr wieder mal so einen Fränkischen-Tanzabend veranstaltet, damit wir wieder Eure Gäste sein können.

Es grüßt Euch herzlichst
Julius und Maria
Martin Fischer am Dienstag, 17 November 2009 um 10:56
Fast ein ganzes Jahr ohne Eintrag im Gästebuch gibt mir als erstem Vorsitzenden zu denken !
Entweder haben wir im Vorstand alles richtig gemacht oder ?
Über Anregungen und Kommentare – Lob oder Kritik – unserer Mitglieder und Besucher unserer Veranstaltungen würde ich mich freuen. Auch dafür ist unser Gästebuch da.
Dieter am Samstag, 13 Dezember 2008 um 14:48
www.bambelroeck.de
Wir wünschen den Volkstänzern (und dem gesamten Verein) in Obernburg eine besinnliche staade Zeit, schöne Weihnachten und alles Gute für 2009.

Die Bambelroeck aus Mömbris
Alex am Dienstag, 25 November 2008 um 01:43
Hallo liebe Gartenfreunde,

Eure Seite gefällt mir gut – weiter so!

Viele Grüße

Alex

PS: Das ist heute mein Lieblingsbild: http://www.rixa.de/node/111
Ulla am Montag, 06 Oktober 2008 um 19:00
ja, und ich finde es auch sehr super, lieber Gundolf, dass Du so selbstverständlich immer mit dabei bist!!
Freuen wir uns auf das Tanzfest der Tanzgruppe und die am folgenden Sonntag stattfindende „Action“ der „Höllenfüchse“!!
Gundolf am Montag, 01 September 2008 um 18:25
ave-voeller.com
Hallo Ihr Leser,
ich war in diesem Jahr das zweite Mal als Mitbetreuer bei dieser Aktion des OGVs dabei und konnte feststellen, dass es den Kindern ganz toll gefallen hat. Man muss auch erwähnen, dass das Betreuer-Team einfach Spitze war. Eine so gute Zusammenarbeit zwischen Verantwortlichen,Betreuern und den Kindern,zeigt mir, dass sich Ilse und Martin noch mehr als im letzten Jahr ins Zeug gelegt haben und dass das (alte) Betreuer-Team einfach toll harmoniert. Dafür nochmals Danke.
Seite: 1 2 3 4 5
powered by AAH PLUS ©2013
Obst- und Gartenbauverein Obernburg am Main / Impressum