Höllenfüchse

Die Höllenfüchse im April 2015
Die Höllenfüchse im April 2015

 Die 13 vom Höllenstutz…

Im März 2004 beschloss der Obst- und Gartenbauverein Obernburg die Gründung einer Kinder- und Jugendgruppe. Diese Gruppe, am Anfang waren es 13 Kinder, besteht derzeit aus mehr als 20 Buben und Mädchen. Ziel des Vereins ist es, Kinder und Jugendliche an die Natur heranzuführen und mit ihr vertraut zu machen. Betreut werden die Kinder von Ilse Reis, Martin Fischer unterstützt von Kerstien und Maik Thimmig, Anika Fichtl und Rolf Deuster und Sebastian Fischer.

Das Bild zeigt einen Teil der Gruppe bei der Aktion „Saubere Flur 2015“. Der Name Höllenfüchse deshalb, da das frühere Vereinsgrundstück am ‚Höllenstutz‘ war. In unserer ‚Höllenfüchse Galerie‘ bekommt ihr einen Eindruck von den facettenreichen Aktivitäten, die wir unternehmen. Außerdem findet ihr auf der Seite ‚Aktuelles‘ unsere neuesten Termine.
Mit Sicherheit interessant für euch sind auch die Links für schlaue Füchse. Schaut sie euch mal an! Junge und ganz junge Füchse machen das am besten mal zusammen mit den Eltern.

Alle weiteren Fragen zur Jugendgruppe beantwortet
Ilse Reis

Telefon 06022-4948
Ilse.reis(at)web.de

Obst- und Gartenbauverein Obernburg am Main / Impressum